Rollenspiel

Meine Freizeit verbringe ich bisweilen gern mit Rollenspiel in unterschiedlichen Varianten. Bevorzugt ist dabei definitiv Pen & Paper, aber dafür muss man – wie für Larp – die Gelegenheit haben, weshalb ich auch gern die Möglichkeiten des Internets in Form von Chat- oder Foren-RP sowie MMORPGs nutze.

Ich werde hier von Zeit zu Zeit Hintergrundgeschichten oder Erlebnisse meiner Charaktere aus unterschiedlichen Systemen und Plattformen posten. Die Texte sind zum Teil Monate, zum Teil schon einige Jahre alt, und es werden sicherlich auch ganz neue hinzukommen. Hierfür gibt es die neue Kategorie: RPG

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>